San Gimignano und Volterra - Toskana pur

San Gimignano und Volterra - Toskana pur
San Gimignano und Volterra - Toskana pur

Bustransfer ab Camp. Fahrt durch die typische toskanische Landschaft. Schon von weitem sieht man die zahlreichen Türme, für die das gemütliche Städtchen San Gimignano bekannt ist. Kleine Gässchen laden zum Shoppen, Kaffeetrinken und Ausruhen ein. Auf keinen Fall sollte man sich das berühmte Schokoladeneis aus San Gimignano entgehen lassen.
Anschließend Weiterfahrt nach Volterra. Die Stadt liegt eindrucksvoll auf einem Hügel und der mittelalterliche Stadtkern ist von einer Stadtmauer umgeben. Auch hier ist noch einmal Zeit für einen Bummel durch die Gassen

Zeiten: ca. 9:30 - 19:00 Uhr

Unser Angebotspreis: 37,00 € pro Person / Vorabbuchung

Für die angebotenen Städtetouren organisieren wir für Sie gerne auch eine Reise-leitung bzw. Stadtführungen. Den genannten Ausflugspreisen liegt eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen zugrunde. Wir behalten uns vor, nach Absprache Gruppen miteinander zu kombinieren. Kleinere Gruppen mit weniger als 30 Personen können gern ein individuelles Angebot bei uns anfragen.

Camps

« zurück zu den Ausflügen