Camp Grado wächst jeden Tag.....

16. Juni 2017

Wir sortieren das Material
Wir sortieren das Material
Das Herzstück steht schon.....
Das Herzstück steht schon.....
Ein erster Blick auf den neuen Zelttyp!
Ein erster Blick auf den neuen Zelttyp!
Abendstimmung in Grado!
Abendstimmung in Grado!

Schon Tag 7 und unser Camp wächst und wächst. Heute gestatten wir schon einmal einen Blick in unsere neuen Küchen - Ausstattung jetzt in jedem Camp gleich (XXL) - sowie auf die Zelte 2017. Gerade auf den neuen Zelt Typ sind wir stolz - sind diese doch weiter und größer, weniger windanfällig und bei Regen bilden sich keine Beulen mehr welche bearbeitet werden müssen. Zum guten Schluss noch einen romantischen Blick auf den Jachthafen direkt am Camp. Weitere Infos und Neuerungen in Kürze..........

« zurück